Home
Vermietung
Verkauf
Service
Zubehör
Touren
Download
Links
Kontakt
  Anfahrt
  Newsletter
  Über uns
  Ausstellungen
  Impressum
 
 
 

Urlaub-im-WohnMobil ...unsere Ausstellungen

Mit unseren Fahrzeugen und oft auch mit einem Zubehörstand sind wir auf regionalen Messen vertreten. Hier sehen Sie einige Bilder von unseren Messeständen. 

 

2011

Mobile Freizeit Messe in Kaunitz

Zum vierten Mal dabei zeigen wir in Kaunitz unsere neuen Adria Mietmobile. An unserem Stand an der Aussenseite der Ostwestfalenhalle bieten wir auch mehrere Wohnwagen zum Verkauf an. Wie jedes Jahr ist unser Zubehörstand gut besucht.

 

 

2010

Frühlingsfest und Happy Hobby Weekend im Caravan Park Müller

Bei eher trübem Wetter im April sind wir im Caravan Park Müller zu Gast. Zum Frühlingsfest zeigen wir 2 kleine Mietfahrzeuge und betreuen die LMC-Wohnmobile der Firma Müller.

 

 

Mobile Freizeit Messe in Kaunitz

Zum dritten Mal dabei sind wir  in diesem Jahr wieder in Kaunitz. An unserem Stand an der Aussenseite der Ostwestfalenhalle zeigen wir 4 verschiedene Challenger-Fahrzeuge. Auch Zubehör  bieten wir wieder zum Verkauf an.

 
 

2009

Brakeler Gewerbeschau "Gebra" im Oktober

Zum zweiten Mal sind wir mit einem Messestand auf dem Aussengelände auf der 6. GeBra dabei. Wir zeigen diesmal nicht nur unsere Miet- und Verkaufsfahrzeuge sondern bieten auch Zubehör und Ersatzteile rund um den mobilen Urlaub an.

 

Wohnmobilpräsentation am Schieder-See

Zum ersten Mal dabei sind wir in diesem Jahr bei der Wohnmobilpräsentation am Schieder-See. Wir zeigen 3 verschiedene teilintegrierte Wohnmobile und bieten an einem Verkaufsstand Zubehör an. Ein besonderes Highlight an diesem Wochenende ist unser Sonderangebot von Adria.

 
 

Mobile Freizeit Messe in Kaunitz

Auch in diesem Jahr sind wir in Kaunitz wieder dabei. An unserem Stand an der Aussenseite der Ostwestfalenhalle zeigen wir 5 verschiedene Challenger-Fahrzeuge. Erstmals bieten wir in diesem Jahr auch Zubehör zum Verkauf an.

 

2008

Frühlingsfest und Happy Hobby Weekend im Caravan Park Müller

Bei bestem Wetter im Mai sind wir im Caravan Park Müller zu Gast. Zum Frühlingsfest zeigen wir auch hier unsere Mietfahrzeuge und betreuen die LMC-Wohnmobile der Firma Müller.

 

 

Brakeler Gewerbeschau "Gebra" im März 2008

Zum ersten Mal sind wir auf dem Aussengelände der Brakeler Gewerbeschau mit einem Messestand vertreten. Hier stellen wir den Besuchern unser neustes Vermietmobil vor.

 

Mobile Freizeit Messe in Kaunitz

Im Februar bieten wir alle unsere Mietfahrzeuge zum Verkauf an. Auf der Freizeitmesse in Kaunitz zeigen wir unsere Miet- und Verkaufsfahrzeuge sowie unser neues Teilintegriertes Wohnmobil.

  

 

2005

Peckelsheimer Gewerbeschau

Als Gemeinschaftsstand zusammen mit der ANNEN-POST, dem grössten privatem regionalen Briefdienstleister stellen wir auf dem Freigelände vor der Stadthalle unsere Fahrzeuge aus. Mit einem künstlich angelegtem Strand schaffen wir auch bei schlechtem Wetter im Oktober eine Urlaubsatmosphäre. 

 

 

Beverunger Blütenfest

In Beverungen staunen am Sonntag, dem 22.Mai 2005, die Besucher darüber, dass hier zum ersten mal WohnMobile gezeigt werden. In Form eines Kooperationsstandes, mit dem Auto Pflege Center Beverungen, stellen wir, auf einer der grössten Gewerbeschauen im Kreis, aus Platzgründen nur 2 Fahrzeuge hin. Gutes Wetter lässt auch hier wieder Reiselust aufkommen.

 

 

Immer wieder Rennen in Bad Driburg

Zum dritten mal sind wir an altbekannter Stelle, diesmal mit einem WohnWagen, dabei und die Karts rasen mit Höchstgeschwindigkeit durch Ziel.

 

1. Brakeler Autobörse

Mit 3 gebrauchten WohnWagen aller Preisklassen, einem Neufahrzeug, 2 Mietfahrzeugen und 4 gebrauchten PKW waren wir am 22. April 2005 auf der ersten Brakeler Autobörse beim Clean Park vertreten. Die Markise am Adria VAN spendete bei dem sonnigen und warmen Wetter genügend Schatten. 

 
 

Diafestival in der Stadthalle Brakel

Passend zum Thema Reisen stellten wir am 5. und 6. März 2005 auf dem Diafestival in der Stadthalle Brakel zum ersten mal unseren neuen Adria VAN der Öffentlichkeit vor. Auf dem Freigelände im Eingangsbereich präsentierten wir unsere Fahrzeuge. Trotz des schlechten Wetters und teilweise sogar noch Schnee konnten wir in beheizten Mobilen so manche Frage rund ums WohnMobil beantworten.

 
 

2004 

Monte Carlo in Bad Driburg

Beim grossen Innenstadt-Kartrennen in Bad Driburg wurde wie im Vorjahr die Rennleitung aus einem unsere WohnMobile erledigt. Am Start und Ziel war unser Mobil schon zum zweiten mal ganz vorn.

 

5 Jahre KFZ-Schubert

Zum 5-Jährigen Jubiläum der Firma KFZ-Schubert konnten die Gäste sich nach Kaffee und Kuchen über den mobilen Urlaub auf dem Betriebsgelände informieren. In der Werkstatt präsentierten wir Rennatmosphäre im Kleinen auf einer Carrera Rennstrecke mit ca. 25 Meter Länge. 

 

2003

OPEL Waldhoff / Freiheit auf 4 Rädern

Unsere erste Ausstellung fand am 11. Mai im Jahr 2003 statt. In Verbindung mit der Vorstellung des neuen OPEL Astra zeigten wir auf dem Gelände der Firma OPEL Waldhoff in Brakel nicht nur unsere VermietMobile sondern auch die ersten Fahrzeuge zum Verkauf. Alle Kunden wurden zu dieser Ausstellung persönlich oder per Post eingeladen. Am Tag nach dieser Veranstaltung bezogen wir unser neues Ausstellungsgelände im Industriegebiet Brakel-Süd an der Warburger Strasse.

 
 
 

Rennfieber in Bad Driburg

Beim grossen Innenstadt-Kartrennen in Bad Driburg wurde die Rennleitung aus einem unserer WohnMobile erledigt. Am Start und Ziel war unser Mobil ganz vorn. 

 

 

 

 

WohnMobilVermietung  Norbert Becker | Industriegebiet Brakel-West - Rieseler Feld 5a | 33034 Brakel | Tel. 0 52 72 - 39 38 74 | Fax: 39 38 75 | Mobil: 0174 - 40 77 893

Kontakt | e-Mail | Anfahrt | Impressum | Datenschutzerklärung | über uns